Sani, Dani und ich sind am Freitag um acht Uhr morgens mit unserem Gespann (Fetter weißer Racing-Bus mit Anhänger) Richtung Ungarn gestartet.
Danke Sani nochmals für die sichere fahrt. Leider wurde das Wetter Richtung Ungarn immer schlechter und wir sind nicht mehr zum Fahren am Pan-Ring gekommen. Wenn nicht mit dem Bike, dann zu Fuss. Gesagt – getan. Total frustriert machten sich dann Heli, Dani und ich auf den Weg und rannten rundum den Ring. Die Ideallinie fanden wir zwar nicht ganz aber es war trotzdem sehr lustig. Zurück angekommen waren auch unsere Burschen schon eingetroffen. Nach ausgiebiger Fahrerbesprechung gingen dann alle schlafen.
Vormittag war noch unser Qualifying und wir freuten uns schon riesig auf unseren Ladiescup. Sonntag Mittag war es soweit: der Ladiescup. Wir waren alle ein wenig nervös – die einen mehr die andern weniger. Endlich das grüne Licht und wir starteten, aber leider hat uns Sani schon in der ersten Runde verlassen denn sie ist stürzte und machte einen ordentlichen Abflug in Kurve 7.
Auf diesen Weg nochmals gute Besserung.
Ich kann nur von mir sprechen aber de 6 Runden bei der Hitze waren ziemlich anstrengend. Dani kam als 10te und ich als 7te ins Ziel und wir bekamen beide einen schönen Pokal und sind sehr stolz darauf.
Beim nächsten Rennen wird uns de Sani eh wieder stehen lassen ;-)
Resume: Es war ein schönes erfolgreiches Wochenende mit leider einem Ausfall, aber wir sind sehr froh das dir liebe Sani ned mehr passiert ist.
Glg Gina